Eingangspost digitalisieren

„Unsere Eingangspost bekommen wir auch so gut sortiert.“
vs.: Digitalisieren Sie Ihre Eingangspost als Auftakt in eine höhere Effizienz für Ihr Unternehmen.

Eingangspost digitalisieren

Eingangspost effektiv verfügbar machen

Post kommt auf unterschiedlichen Wegen in ihr Unternehmen: Auf Papier, per E-Mail, mitunter noch per Fax. In jedem Schreiben stecken Informationen, die auf unterschiedlichen Ebenen interessant für Sie oder für Ihre Mitarbeiter sein können.

Nutzen Sie diese Informationen auf effiziente Art und Weise immer dann, wenn Sie sie brauchen, und immer dort, wo Sie sie brauchen. Ihre digitalisierte Eingangspost können Sie ganz einfach einordnen, zuordnen und archivieren.

Um Sie bei der Digitalisierung der Eingangspost zu unterstützen, arbeiten wir mit unserem i.soft-Prozess:

1. Analyse

1. Analyse

  • Was sind bereits bestehende Systeme?
  • Wie wird Eingangspost bislang erfasst?
  • Was ist Ihr Workflow in der Bearbeitung von Eingangspost?
  • Welche Schnittstellen müssen berücksichtig werden?
2. Umsetzung

2. Umsetzung

  • Einführung der passenden Software
  • Schulung Ihrer Mitarbeiter
3. Betreuung

3. Betreuung

Holen Sie das beste aus der Digitalisierung Ihrer Eingangspost heraus und agieren Sie sicher, zum Beispiel

  • bei der Digitalisierung der Eingangspost
  • in der Unterstützung von Erfassung, Zuordnung und Archivierung Ihrer Eingangspost
  • in der Nutzung aller relevanten Informationen in Ihrer Eingangspost

Im Bereich der Digitalisierung der Eingangspost arbeiten wir insbesondere mit den Tools von

  • d.3ecm document reader
  • d.velop inbound scan
  • d.velop documents
Ein erstes Gespräch

Ein erstes Gespräch

Welche Software-Lösung ist für Sie die passende? Lassen Sie uns Ihren Bedarf ermitteln, dann finden wir auch für Sie die richtige Lösung. Wir unterstützen Sie durch Analyse, Umsetzung und Begleitung in allen Zusammenhängen einer zielführenden Systemberatung.

Den Anfang einer Zusammenarbeit bildet immer ein gutes Gespräch: Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns, und wir finden schnell einen ersten gemeinsamen Termin – kostenfrei und unverbindlich.

Ihr Ansprechpartner:

Lars Sprungk
Leitung Support / Beratung ECM