Digitale
Personalakte

Verabschieden Sie sich von überfüllten Aktenschränken und Dokumentenchaos. Mit uns erhalten Sie intelligente Personalprozesse dank der digitalen Personalakte und optimieren die Personalarbeit in Ihrem Unternehmen.

Die Zukunft im Personalwesen — digital, sicher & automatisiert!

Durch die Nutzung einer digitalen Personalakte können Sie Personaldokumente mühelos elektronisch organisieren. Sie erhalten rasch einen umfassenden Überblick über sämtliche relevante Mitarbeiterdaten, automatisieren einen Großteil der personalbezogenen Abläufe und fördern die Transparenz. Zeitgleich verringern Sie Verwaltungsaufgaben, sparen Zeit, Platz und Kosten. Die Zukunft der Personalakte ist digital!

Das Prinzip der
digitalen Personalakte

Fixed positioned element

1. Eingehende Dokumente

Eingang Ihrer Dokumente über MS Office, E-Mail, HR-Lösungen oder Briefpost.

2. Klassifizierung

Vergabe von Ordnungskriterien für alle eingegangen Dokumente.

3. Automatische ablage

Die klassifizierten Dokumente werden d.velop documents abgelegt. Darauf folgt die automatische Ablage in die digitale Personalakte.

4. Arbeitsplatz

Der Arbeitsplatz ist auch mobil nutzbar. Folgende Funktionen können Sie vollumfänglich nutzen: Bearbeiten, Prüfen, Freigeben, Verteilen und Recherchieren.

Mehr Effizienz in Ihrer Personalabteilung.

Die digitale Personalakte ermöglicht die Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Personalprozesse. Sie verwaltet sämtliche Personaldokumente. Egal ob das Vertragswerk betreffend, Bewerbungsunterlagen oder Gehaltsabrechnung und Krankmeldungen. Die Verarbeitung sämtlicher Personaldokumente wird beschleunigt und somit auch die Abwicklung der HR-Prozesse. Durch eine individuell konfigurierbare Rechtevergabe verbessert die Personalakte die Auskunftsfähigkeit und gewährleistet, dass nur befugte Personen Zugriff auf die Personaldokumente haben.

Vorteile der
Digitalen Personalakten

  • Hohe Transparenz in Personalprozessen
  • Aufgaben und Arbeitsschritte jederzeit im Blick
  • Schutz vor Verlust oder ungefugtem Zugriff durch Rechtevergabe
  • Atomatischer Datenaustausch mit HR-Systemen
  • Standortunabhängiger Zugriff
  • Zentrale Archivierung und Datensicherung
  • Einhaltung der Aufbewahrungsfristen
  • Verschlüsselung sensibler Informationen
  • Intelligente Suchfunktion
  • Verbesserte Auskunftsfähigkeit

Ihr Ramp-Up zu digitalen HR-Prozessen und mehr
Erfolg bei den jungen Talenten

Erfahren Sie hier mehr über:

  • Den Fortschritt durch digitale HR-Prozesse
  • Die Initiierung des digitalen Wandels
  • Die Vorbereitung Ihres HR-Teams im Umgang mit digitalen Technologien
  • Die Entwicklung einer digitalen HR-Strategie
  • Den Aufbau von digitaler Expertise innerhalb des Unternehmens
  • Und vieles mehr!
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