Elektronische
Eingangsrechnungs-verarbeitung
Verarbeiten Sie Ihre Rechnungen immer noch manuell? Dann verbringen Sie wahrscheinlich noch einen großen Teil Ihrer Arbeitszeit mit Aufgaben wie: einsammeln, kopieren, drucken, sortieren, hinterhertelefonieren, korrigieren, warten, abheften. Damit ist jetzt Schluss! Setzen Sie mit der digitalen Rechnungsverarbeitung auf automtisierte Abläufe.
Automatische Erfassung und Zuordnung Ihrer Belege – effizient, zielgerichtet und digital
Von der Erfassung der Rechnung bis zur Verbuchung und Archivierung im digitalen System wird der gesamte Prozess umfassend dargestellt. Dabei ist es irrelevant, ob die Rechnung in digitaler Form per E-Mail oder auf Papier eingeht. Die Rechnung durchläuft virtuell alle relevanten Abteilungen im Unternehmen.
Elektronische ERV.
DER PROZESS.
Papierbelege
Scannen
Digitale Dokumente
Import Schnittstelle
OCR- Texterkennung
Abgleich mit ERP-Stammdaten
Erkennung von Schlüsselattributen
Auslesen von Kopf- und Positionsdaten
maßgeschneiderter Workflow
Vorteile der
elektronischen
Eingangsrechnungs-verarbeitung.
- Schnelle und intelligente Suche mit mehr Transparenz
- Leichtes Controlling und hohe Auskunftsfähigkeit
- Reduzierung der Liege- und Durchlaufzeiten von Rechnungen
- Maßgeschneiderte Lösung
- Realisierung von Skontoeffekten und schnelle Monats-/Jahresabschlüsse
- Senkung der Vorgangskosten
- Rechnungen werden schnell und fehlerfrei erfasst
- Nahtlose Integration in Bestandssysteme (ERP, FiBu, WaWi) durch intelligente Schnittstellen
- Protokollierung und Nachvollziehbarkeit aller Bearbeitungsschritte
- Flexibler Import über Eingangskanäle – Einhaltung der Vorgaben nach ZUGFeRD und GoBD
- Gewährleistung der Sicherheit durch ein Rechtesystem
Sicher und
Transparent
Arbeiten.
Intelligente Rechnungserkennung, Workflow und Schnittstellenmanagement.
Digitalisieren Sie mit uns den
Ablauf Ihrer Eingangsrechnungen.
Es warten maßgeschneiderte Lösungen auf Sie.
Weitere Lösungen