Freie Wege für
deinen Erfolg.

Bei i-soft suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die neugierig sind und ihre eigene Karriere und die Beziehung zum Kunden gestalten möchten. Es gibt viele Chancen und Perspektiven – der erste Schritt zu deinem Erfolg: Sprich uns an!

Karriere
Programmierer (m/w/d) App- und Workflow-Entwicklung

Programmierer (m/w/d) App- und Workflow-Entwicklung

Hast du Lust auf neue Herausforderungen, neue Kollegen und jede Menge spannende Aufgaben? Wir suchen dich als Programmierer (m/w/d) im Bereich App- und Workflow-Entwicklung (HTML, C#, Java), JPL, und Groovy. Hast du noch nie gemacht? Kein Problem, wir sorgen mit Lehrgängen direkt beim Hersteller dafür, dass du das Wesentliche schnell lernst, besonders wenn du bereits programmieren kannst.

Während der Einarbeitungsphase wirst du von deinen erfahrenen Kollegen entsprechend deiner Vorkenntnisse intensiv geschult und betreut, bisdu eigenverantwortlich und selbständig deinen Aufgaben nachgehen kannst. Wir bieten dir eine leistungsbezogene und faire Vergütung, viele Zusatzleistungen und einen persönlichen Firmenwagen, den du auch gern für deine privaten Wege nutzen darfst.

Wenn du Lust hast, Teil unseres tollen, wachsenden Teams zu werden, flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit zu schätzen weißt, und auch gern einen guten Gratis-Kaffee an unserem Standort in Haltern am See trinken möchtest, bist du bei uns genau richtig!

Initiativbewerbung

Initiativbewerbung

Wir haben gerade keine passende Stelle für dich ausgeschrieben, aber du hast den Eindruck gewonnen, dass du zu uns passt? Dann sende uns gern deine Initiativbewerbung zu – einfach und unkompliziert per E-Mail.

Ihr Ansprechpartner:

Alina Hohenberger
Vertrieb

Ein erstes Gespräch

Das klingt interessant? Du hast Fragen dazu? Den Anfang einer Zusammenarbeit bildet immer ein gutes Gespräch: Ruf uns an oder schreib uns, und wir finden schnell einen ersten gemeinsamen Termin.

Ihr Ansprechpartner:

Gabriele Tepelmann
Beratung ECM