Freie Wege für
deinen Erfolg.

Bei i-soft suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die neugierig sind und ihre eigene Karriere und die Beziehung zum Kunden gestalten möchten. Es gibt viele Chancen und Perspektiven – der erste Schritt zu deinem Erfolg: Sprich uns an!

Karriere

Unsere Stellen
im Überblick.

vollzeit

FACHINFORMATIKER SYSTEMINTEGRATION (M/W/D)

vollzeit

SOFTWAREENTWICKLER (M/W/D)

vollzeit

IT CONSULTANT (M/W/D)

Wir bieten dir
zahlreiche Benefits.

Egal ob Homeoffice, Jobrad oder Premium-Dienstwagen, wir möchten Dir Helfen, Dein volles Potenzial auszuschöpfen. Ein Getränk im Aufenthaltsraum schafft Dir dabei jederzeit einen Ruhepol, wenn Dein Gehirn mal eine Pause braucht!

Weiterbildung u. Studienförderung
13. Gehalt
kostenlose Getränke
Firmenevents
Küche und Aufenthaltsraum
Vermögenswirksame Leistung
Jobrad
Homeoffice
Flexible Arbeitszeiten
Firmenhandy
Firmenwagen

Initiativbewerbung

Wir haben gerade keine passende Stelle für dich ausgeschrieben, aber du hast den Eindruck gewonnen, dass du zu uns passt? Dann sende uns gerne deine Initiativbewerbung zu – einfach und unkompliziert per E-Mail.

Ihr Ansprechpartner:

Alina Hohenberger
Vertrieb

Ein erstes Gespräch

Das klingt interessant? Du hast Fragen dazu? Den Anfang einer Zusammenarbeit bildet immer ein gutes Gespräch: Ruf uns an oder schreib uns, und wir finden schnell einen ersten gemeinsamen Termin.

Ihr Ansprechpartner:

Gabriele Tepelmann
Beratung ECM